Werbung

Willkommen auf die von der Internationalen Vereinigung der Web-Masters präsentiert World Famous Golden Web Awards und Designer – IAWMD.

Golden Web Awards

der Gewinn des Goldenes Web Award macht einen dramatischen Unterschied in Ihrer IT-Karriere könnte durch Hinzufügen sofortige Anerkennung und Glaubwürdigkeit zu Ihrer beruflichen Stellung.

The Golden Web Awards ist ein Service des IAWMD und ist auf den verlinkten Seiten, deren Web-Design präsentiert, Originalität und Inhalt haben Ebenen der Exzellenz verdient Anerkennung erreicht.

The Golden Web Awards wurde überarbeitet ab 2017. Die Art, wie wir wählen, und die Menge des Gewinners der Art und Weise der Dinge waren, wurden in der Vergangenheit eingestellt. Wir haben jetzt 1 täglich Gewinner, 1 Gewinner des Monats und 1 Jahressieger in Höhe von insgesamt – 365 Golden Web Award Winners insgesamt in einem Jahr Zeit. Wir suchen die Besten der Besten und akzeptieren nichts weniger!

I.A.W.M.D. - Förderung der Entwicklung und Integrität in der Internet-Community

Unsere Mission ist, das Vertrauen auf dem Internet durch freiwillige Selbstkontrolle und Verwaltung zu fördern, sowie Webmaster und Web-Surfer Interaktion.

Wie ist das I.A.W.M.D. unterscheidet sich von anderen Verbänden und Web Award Programme im Internet, die Websites, ethische und gut gestalteten zu identifizieren Anspruch?

Seiten Zugehörigkeit zur I.A.W.M.D. macht eine Verpflichtung zu hohen Qualität Standorte sowie die Aufrechterhaltung des I.A.W.M.D. Ethik-Kodex. Unser gut ausgebildeter Ausschuß prüft jede Seite, die den I.A.W.M.D vorgelegt. Webmaster in der I.A.W.M.D. sowie weitere Fortschritte in der Web-Entwicklung zu einem besseren Website-Design verpflichten. Kein anderes Award-Programm kann die hohe Entwicklungsstandards entspricht, die Masse Menge an qualifizierten Mitgliedern, und die hohe öffentliche Anerkennung Namen, die die I.A.W.M.D. Befehle.

Die I.A.W.M.D., die gegründet wurde in 1996 und unterstützt heute über 600,000 Mitglieder und verbundene Unternehmen in 160 Landkreis weltweit. Es wird zu einem besseren Beziehungen gewidmet sowie Interaktivität zwischen Entwicklern und Surfer, Einträufeln webbasiertes Vertrauens und zu einer talentierten Web-Entwickler-Community beitragen.

die I.A.W.M.D. Auszeichnungen Programme erlaubt Webmasters zu konkurrieren und verschiedene Auszeichnungen und Erfolge der Anerkennung zeigen, für ihre Arbeit und Kreativität in der Website-Gestaltung und die Inhalte, bei der Auswertung und Bestätigung verschiedener preis Anforderungen.

Wenn ein Web-Surfer besucht Ihre Website, Wie funktioniert diese Person weiß, Ihre Website ist ein Schritt über dem Rest? Wäre es nicht toll, wenn Sie in der Lage sind, Ihre Website zu unterscheiden, wie gut gestaltet und eingerichtet, mit nur einem Blick? die I.A.W.M.D. bietet Ihnen das Maß der Genehmigung hinzugefügt. The Golden Web Awards & die I.A.W.M.D. ist die Lösung für Ihre Website auseinander Einstellung.

Werbung
Teile das

About The Golden Web Awards

Golden Web Awards

Welcome to The World Famous Golden Web Awards Presented by The International Association of Web Masters and Designers – IAWMD.

Winning the Golden Web Award could make a dramatic difference in your IT career by adding instant recognition and credibility to your professional standing.

The Golden Web Awards is a FREE service of the IAWMD and is presented to those sites whose web design, originality and content have achieved levels of excellence deserving of recognition.

I.A.W.M.D. — Promoting Development and Integrity in the Internet Community

OUR MISSION is to promote trust and confidence on the Internet through voluntary self-regulation and administration, as well as Webmaster and web surfer interaction.

How is the I.A.W.M.D. different from other associations and web award programs on the Internet that claim to identify ethical and well-designed sites?

Sites belonging to the I.A.W.M.D. make a commitment to high levels of quality sites as well as upholding the I.A.W.M.D. code of ethics. Our well-trained committee reviews every site that is submitted to the I.A.W.M.D. Webmasters in the I.A.W.M.D. commit to better site design as well as further advancements in web development. No other award program can match the high development standards, the mass amount of qualified members, and the high public name recognition that the I.A.W.M.D. commands.

The I.A.W.M.D., which was founded in 1996 and is today supported by over 500,000 members and affiliates in 150 counties worldwide. It is dedicated to better relationships as well as interactivity between developers and surfers, instilling web-based confidence and contributing to a talented web development community.

The I.A.W.M.D. awards programs allows Webmasters to compete for and display various awards and achievements of recognition, for their work and creativity in website design and content, upon evaluation and confirmation of various award requirements.

When a web surfer visits your web site, how does that person know your site is a step above the rest? Wouldn’t it be great if you were able to distinguish your site as well designed and established, with just a glance? The I.A.W.M.D. provides you the added measure of approval. The I.A.W.M.D. is the solution to setting your website apart.